Home » News » Formel 1 Hockenheim 21.07.2012 – Besiegt Vettel den Heimfluch?
Formel 1 Hockenheim 21.07.2012 – Besiegt Vettel den Heimfluch?

Der Red Bull Pilot Sebastian Vettel, doppel Weltmeister und einer der besten Piloten in der derzeitigen Formel 1 hat es bisher noch nicht geschafft ein Heimrennen zu gewinnen. Das soll sich am Sonntag ändern, Vettel selber sagt dazu: “Das Heimgefühl gibt dir ein Extra-Bisschen, das dir ein Wohlgefühl verschafft. Es wäre wirklich etwas Besonderes, hier einmal zu gewinnen”. Heute um 14 Uhr startet das Qualifying zum Großen Preis von Deutschland, hier will Vettel mit einem neuen goldenen Helm die Basis für einen Sieg beim Rennen am Sonntag schaffen. Doch Vettel ist ja nicht der einzige Deutsche mit Chancen auf den Sieg, das Mercedes-Duo Rosberg und Schumacher wird sicherlich ebenfalls alles Versuchen, um auf das Podest zu kommen. Schumacher allerdings hat beim gestrigen freien Training seinen Boliden in die Mauer gesteuert und seinen Mechanikern so eine extra Schicht verschafft.

Die derzeit besten Quoten für das Rennen am Sonntag gibt es bei Bet365:

Für einen Sieg von Vettel bekommt ihr eine Quote von 3.0.

Ein Sieg von Michael Schumacher ist sogar eine Quote von 21 wert.

Falls Nico Rosberg gewinnt, gibt es eine Quote von 26.

Hier geht es zu Bet365 wo alle neuen Spieler einen 100€ Bonus beklommen!

Bewerte diesen Beitrag

Loading Facebook Comments ...