Home » Wett Tipps » Wett Tipp Eintracht Frankfurt – 1860 München 29.04.2012
Wett Tipp Eintracht Frankfurt – 1860 München 29.04.2012

Bei diesem Spiel trifft die Eintracht aus Frankfurt, welche am Montag durch einen 3-0 Sieg in Aachen den Aufstieg perfekt machte auf 1860 München. Im Grunde geht es bei diesem Spiel um nichts mehr dennoch haben wir uns diese Partie für unsere Wette des Tages ausgewählt.

Wie bereits geschrieben sind die Frankfurter am Montag durch einen 3-0 Sieg in Aachen aufgestiegen, also geht es für Eintracht Frankfurt um nichts mehr. Auf der anderen Seite 1860 München die nur noch Theoretische Chancen auf den Relegationsplatz haben, dazu müsste man die verbleibenden 2 Spiele jedoch Gewinnen.

Die Frankfurter werden den Aufstieg mit Sicherheit ordentlich gefeiert haben und dürften deswegen nicht ganz frisch sein. Wir werden bei diesem Spiel einen Tipp auf Sieg 1860 München abgeben. Zum einen, weil die Frankfurter sicher noch die Festlichkeiten in den Beinen haben und zum anderen, weil eben 1860 München noch theoretische Chancen auf den Aufstieg hat. Der nächste Punkt ist, dass die Statistik der Frankfurter Eintracht zu Hause gegen 1860 München alles andere als gut ist.

Den letzten Heimsieg von Eintracht Frankfurt gegen 1860 München gab es im Jahr 2000, von 16 Duellen konnte die Eintracht nur 5 Gewinnen, 1 Spiel endete Unentschieden und 10 Mal ging 1860 München als Sieger vom Platz.

Unser Tipp für dieses Spiel Sieg 1860 München zu einer Quote von 7 bei Bet365.

Viel Glück bei euren Wetten!

Bewerte diesen Beitrag

Loading Facebook Comments ...